Der Selfpublisher ist da! – Ein neues Magazin für Selfpublisher aus dem Verlag Autorenwelt

Guten Tag,

bei der Frankfurter Buchmesse wurde das Magazin der Selfpublisher angekündigt. Passend zur Leipziger Buchmesse ist die erste Ausgabe der Zeitschrift, die sich vor allem an Selfpublisher wendet, erschienen. Thema ist das Marketing für Bücher, die Autoren selbst herausbringen. Was diese Ausgabe enthält und welche Erfahrungen der Thriller Autor Marcus Johanns bei der Lektüre des Heftes gemacht hat, ist unter

https://marcusjohanus.wordpress.com/2016/03/12/der-selfpublisher-wichtiges-magazin-nicht-nur-fuer-selfpublisher/ zu lesen. Der Autor, der an jedem Samstag einen Artikel mit Schreibt’s in sein Blog stellt, findet den Auftakt gelungen ist aber befremdet darüber, dass das Magazin nicht als Epaper abonniert werden kann. Das ist für mich sehr bedauerlich, denn auch ich hätte gern die Möglichkeit die vielseitige und interessante Zeitschrift gern mit der Kindleapp gelesen. Denn Zeitungen lassen sich nach wie vor meist besonders schlecht einscannen.

Unter dem folgenden Link gibt es das erste Heft:

https://www.autorenwelt.de/magazin/derselfpublisher/aktuelles-heft.

Ich wünsche allen Selfpublishern und Autoren, die dieses Magazin lesen, viel Vergnügen und viel Inspiration bei der Lektüre!

Liebe Grüße

Paula Grimm

[Buchmacher]

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s