Eine Buchhandlung für Werke von Selfpublishern

Guten Tag,

unter dem Link,

https://traumvombuch.wordpress.com/2016/07/14/meldung-und-meinung-eine-buchhandlung-speziell-fuer-selfpublisher/, geht es um die Idee einer Kleinverlegerin aus Norddeutschland, die Selfpublishern Orte für ihre Werke geschaffen hat. Inzwischen gibt es bereits vier Buchhandlungen nur für die Bücher von Selfpublishern. Mir gefällt die Idee! Obwohl ich schon das Geschrei höre, dass dort nur diejenigen, die bereit sind, ihre Werke „um jeden Preis“ zu veröffentlichen und zu präsentieren. Denn für die Einstellung eines Werkes an gut sichtbarem Platz in den Buchhandlungen und für die Präsentation der Bücher auf der Webseite wird eine Gebühr von 12,50 € im Monat erhoben. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg mit Euren Buchprojekten!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm)

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

3 Kommentare zu „Eine Buchhandlung für Werke von Selfpublishern“

    1. ‚nabend Textflash,

      ich finde 12,50 € auch nicht viel. Dazu muss man ja auch bedenken, dass das Buch in den vier verschiedenen Läden und auf der Webseite der Wortwerke ansprechend präsentiert wird. – Aber das Gemecker kennt man ja!

      Liebe Grüße

      Christiane (Paula Grimm)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s