Sie lesen Indie: Blog- und Artikelempfehlung

Guten Abend in Ihr Buchmacher,

wer mich schon etwas kennt, weiß, dass ich das nicht lassen kann, in einem Abwasch Blogs und ihre Artikel zu empfehlen. Hier kommt wieder so ein Fall von We read indie. In diesem Fall empfiehlt masuko den Autor Tomas Espedal. Unter diesem Link könnt Ihr die Rezension lesen:

https://readindie.wordpress.com/2016/07/18/tomas-espedal-wider-die-kunst/.

Der Blog der unabhängigen Leserinnen und Leser ist eine Fundgrube für Indiebooks aber auch für andere besondere Buchmenschen, zum Beispiel Buchhändler, die spezielle Orte für Bücher und Buch menschen schaffen.
Viel Vergnügen bei der Lektüre des Blogs und der empfohlenen Werke!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s