Vom Textblitz getroffen! – Blog- und Artikelempfehlung mit Einer Mitmachakti für Indieautoren!

Einen herzlichen Gruß in die Buchmacherrunde,

die Paula lässt das Empfehlen nicht! – Ja, ich weiß, dass hatten wir heute Vormittag schon mal. Und auch diesmal gilt die Empfehlung in doppelter Weise. Es ist eine Empfehlung für den Blog Textflash Autoenberatung von Michaela Stadelmann. Und es ist eine Artikelempfehlung für eine Aktion, über die Ihr Euch unter dem Link,

https://textflash.wordpress.com/2016/07/19/quintessenz-zum-mitmachen-eure-lieblings-indies/, kundig machen könnt.

Der genannte Beitrag lädt dazu ein, Autorenseiten von Indikatoren zu verlinken. Es dürfen, wenn ich es richtig verstanden habe, auch die eigenen sein. „Also, ‚ran an den Speck!“ 😉

Ich folge Michaela Stadelmann bei WordPress schon ziemlich lange, so lange, dass ich gar nicht mehr weiß, wie lange ich ihren vielseitigen Blogs schon folge. Inzwischen gibt es den Wunderwaldverlag leider nicht mehr. Aber der „Textblitz“ mit seinen vielseitigen Beiträgen trifft hoffentlich noch viele interessierte Leser und Autoren.

Im genannten Blog findet Ihr auch Informationen zu den Dienstleistungen, die Michaela Stadelmann anbietet, Lektorat, Buchcovergestaltung etc.

Nicht zu vergessen, dass es auch noch Bücher gibt, z. B. über das Tanzen.

Viel Vergnügen und Erfolg beim Stöbern und beim Mitmachen!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s