Aus Paulas tausendundeinem Prosaik geplaudert

Guten Tag in die Buchmacherrunde,

wer über Paulas Autorenleben, Lesefrüchte und ganz unterschiedliche Aspekte von Literatur nicht immer lesen will, kann ab jetzt häufiger mal bei YouTube vorbeischauen. Zwei Folgen meines Literaturpodcasts sind schon online. Da ist noch viel Luft nach oben. Das geht noch spontaner, mit weniger Pausen et c. Die Übung wird es wohl machen.

Hier geht es zu den ersten beiden Filmen.
Aus Paulas tausendundeinem Prosaik geplaudert:

0001. Über das Literaturprojekt und die Paula
https://www.youtube.com/watch?v=iYgtSYZUrmE&feature=youtu.be
0002. Als Autor auf Amazon arbeiten
https://youtu.be/nGks9bUYqHU

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s