Literatohr als Auktion bei Ebay bis zum 10. Oktober

Guten Tag in die Buchmacherrunde,

wer sich in der nächsten Zeit lesetechnisch, seelisch und moralisch auf eine Lesung vorbereiten möchte oder Rückmeldungen haben möchte, der kann an der Auktion für meinen Service Literatohr bei Ebay teilnehmen. Die Auktion läuft bis zum späten Nachmittag des 10. Oktober. Es ist eine Auktion, da ich bei Ebay noch keine Festpreise anbieten darf. Ich habe Ebay eben schon länger nicht genutzt und hatte ohnehin erst 17 Sterne. Mitbieten könnt Ihr unter

http://www.ebay.de/itm/Literatohr-Coaching-fuer-Autorinnen-und-Autoren-am-Telefon-oder-via-Skype-/232099577563?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123. Bei Sofortkauf kostet Literatohr in dem genannten Angebot 6,50 €.

Ich versuche diese Aktion auf die Gefahr hin, dass mich der Eine oder die Andere möglicherweise für dumm, billig oder verzweifelt hält. Es wird sich zeigen, ob es etwas nutzt, ob diese Aktion etwas nutzt und als Schwungrad für Literatohr dienen kann.

Ich freue mich auf Euch vor allem, wenn ich endlich interessanten Texten mein Ohr leihen und Kolleginnen und Kollegen beraten darf!

Liebe Grüße

Paula Grimm (christianeq2007 bei Ebay)

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s