Die Paula ging für „Buchmacher“ zur Bloggerjobbörse!

Guten Tag in die Buchmacherrunde,

damit ich aus dem sogenannten Bezug ‚rauskomme oder nur kurz im Bezug des Jobcenters bleiben muss, ist zusätzliche Arbeit nötig. Aus diesem Grund möchte ich meine Kenntnisse als Bloggerin an Blogger und Buchmacher bringen. Unter dem folgenden Link findet Ihr einen Beitrag über zwei spezielle Jobbörsen für Texter und Blogger und darüber, welchen Service ich Buchmachern in der Buchmacherkladde bieten möchte:

https://texthaseonline.com/2016/10/03/jobborsen-fur-texter-und-blogger/.

Das ist erst einmal ein Anfang. Und ich hoffe, noch andere Ideen zu haben und besser weiter zu kommen!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s