Interessante Anthologie für Autorinnen und Autoren des Genres Steam Punk!

Guten Abend un die Buchmacherrunde,

als Leserin finde ich das Genre Steam Punk interessant und unterhaltsam. Doch als Autorin kommt es für mich überhaupt nicht in Frage. Lysandra Books hat für Autoren, die in diesem Genre schreiben und auch erotische Geschichten schreiben können, die Teilnahme an einem Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem 12 Kurzgeschichten in eine Anthologie aufgenommen werden.

Die Ausschreibung geht noch exakt vier Wochen. Denn die Einsendungen müssen bis zum 31.10.2016 eingesendet werden. Hier könnt Ihr die spannende Beschreibung des Projekts und alle weiteren Angaben lesen:

http://www.lysandrabooks.de/anthologie-steam-master/. Da das Projekt weitergeführt werden soll, ist es möglich, dass nach der erfolgreichen Teilnahme an der Ausschreibung auch ein Verlagsvertrag folgt.

Es ist eine knifflige Aufgabe. Ich wünsche allen, die teilnehmen viel Inspiration, Erfolg und Freude!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s