Schreibwettbewerbe im Dezember von Christian Wolfgang Büge

Guten Tag Buchmenschen,

einen Anspruch auf Vollständigkeit gibt es bei der Sammlung der Wettbewerbe für den Dezember 2016 natürlich nicht. Aber es ist eine bunte Mischung von Angeboten, an denen Dichter, Theater- und Prosaautoren sowie Übersetzer teilnehmen können, zusammen gekommen. Auch diejenigen Autoren, die gerade am NaNoWriMo teilnehmen, könnten fündig werden. Es sind auch Wettbewerbe dabei, die zu größeren Projekten passen. Und nicht alle Ausschreibungen enden am 01. Dezember. Hier geht es zum Beitrag:

https://christianbuege.wordpress.com/2016/11/01/schreibwettbewerbe-im-dezember-16/#more-456.

Mir ist bei der Durchsicht des Artikels aufgefallen, dass es diesmal bezogen auf die Genres, die Regionen und die Altersgruppen wirklich ein breit gefechertes Angebot ausgeschrieben wurde.

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen November und Dezember und drücke denjenigen, die am NaNo oder an einem Wettbewerb teilnehmen, fest die Daumen.

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s