Plan erfüllt für heute: Bloggeburtstag und Netzromanstart

Guten Tag liebe Buchmenschen,

was ich mir gestern Abend für heute vorgenommen habe, habe ich geschafft. Zwei Artikel habe ich geschrieben, obwohl ich gleich zugeben muss, dass für den Start des Netzromans nur ein Artikelchen fertig geworden ist. Hier geht’s zum Beitrag über den vierten Bloggeburtstag von Texthase Online, in dem Ihr auch Angaben zum eingestellten Post auf Tausendundeinemprosaik lesen könnt.

Recherchiert habe ich heute auch schon. Wusste ich doch nicht mehr, wie das Taufversprechen geht, obwohl ich doch auch eine Patin bin. Die Information ist wichtig für das erste Kapitel von Felicitas – Texte aus tausendundeiner Nacht Band I. Und jetzt geht es für mich gleich nach Krefeld, wo ich im Dachsbau mit einer Freundin schmausen werde und bestimmt einen auf den heutigen Netztag heben werde! 😉

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s