0002. An der Pinnwand und Werkstattbericht

Guten Tag liebe Buchmenschen,

es gibt Informationen für die Pinnwand und einen Werkstattbericht.

PINNWAND

dieser Blog ist auch der Ort, an dem ihr Informationen über Aktionen für Buchmenschen einstellen könnt. Vorstellungen von Workshops, Lesungen und anderen Buchevents sind hier herzlich willkommen. Meldet euch einfach via Mail bei mir!

WERKSTATTBERICHT

Ab heute ist das nächste Kapitelchen des Netzromans unter dem folgenden Link online:
https://texthaseonline.com/2016/11/29/texte-aus-tausendundeiner-nacht-fuer-tausendundeinen-guten-geist-ist-online/. Im Blog, in dem der Netzroman steht, habe ich Veränderungen des Themes vorgenommen und den Besucherzähler neu eingestellt. Außerdem habe ich etwas recherchiert, zum Beispiel über das Lesefutter für Felicitas.

Am Donnerstag oder Freitag folgt der nächste Beitrag im Netzroman. Ab sofort geht es wirklich zurück ins Jahr 2000. Das Kapitel von heute ist nämlich nur eine ausführliche Widmung von Felicitas und enthält am Anfang ein kleines Motto. 😉

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s