0003. Posted an der Pinnwand und Werkstattbericht

Guten Tag liebe Buchmenschen,

nein, vor allem in den letzten Tagen lief es durch gesundheitliche Probleme nicht rund. Mehr als ein Bisschen teilen war nicht drin.

Pinnwand
Denkt schon mal an das nächste Jahr und an eure Projekte! Die Vorstellung von Büchern, die ihr am Anfang des Jahres veröffentlichen möchtet, ist selbstverständlich ebenso jetzt schon möglich wie Beiträge über Veranstaltungen, die ihr durchführen werdet. Die Einstellung von Inhalten ist nach wie vor kostenfrei möglich. Wendet euch einfach per Mail an mich. Also ruhig kräftig ‚ran an den Speck! 🙂

Werkstattbericht

Zwei Anläufe waren nötig, bevor das, was Felicitas in der ersten von 1001 Nächten geschrieben hat, online gestellt werden konnte. Hier geht es zum aktuellsten Artikel des Netzromans:

http://tausendundeinprosaik.de/?p=202. Liebe Grüße

Paula Grimm

[Pinnwand, Werkstattbericht, Kapitel, Vorstellung]

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s