In eigener Sache: 01. Bericht über den Netzroman Felicitas – Texte aus tausendundeiner Nacht Band I.

Liebe Buchmenschen,

da ich in den letzten Wochen nicht auf dem Posten war, kam es zu Verzögerungen bei der Arbeit. Hier kommt der erste Bericht über die Entwicklung des Netzromans Felicitas – Texte aus tausendundeiner Nacht Band I. Die bereits geschriebenen Kapitel der Erstfassung des zweiten Teils des Felicitasprojekts findet ihr auf http://www.tausendundeinprosaik.de. Den ersten Bericht über den Netzroman findet ihr unter

https://texthaseonline.com/2017/01/24/01-in-sachen-netzroman-von-stillen-gasten-stippvisiten-und-verzogerungen/.

Ich freue mich auf jede Anregung, Frage und Kritik zum Thema Netzroman und zum Projekt selbst, über Leser und Abonnenten des Netzromans und wünsche euch viel Erfolg bei euren eigenen Projekten!

Liebe Grüße

Paula Grimm

Advertisements

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s