Umzug: Buchmacherkladde wird Paula Grimms Textallerlei!

Guten liebe Buchmenschen,

obwohl ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, diesen Blog für Buchmenschen zu einem Blog unter WordPress.org umzuziehen, habe ich keinen Wind darum gemacht. Da ich über Strato noch eine Domain frei hatte, habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und http://www.paulagrimmstextallerlei.com aus der Taufe gehoben. Inzwischen komme ich mit den feinen Unterschieden, die es zwischen WordPress.com und WordPress.org gibt, gut zurecht und bin auf den Geschmack gekommen, was die Hilfe durch Plugins angeht.

Die Namensänderung hat zwei Gründe:
1. Buchmacherkladde war nur in gewisser Weise eine gute Wortschöfpung.
2. Ich werde die Informationen, was das Erstellen von Büchern mit Ergebnissen aus meiner Schreibwerkstatt mischen. So wird die Seite Texthase Online der Blog sein, auf dem alle Stricke zusammenlaufen, Der Felicitasblog wird die Fanseite des Romanprojekts bleiben und der neue Blog wird eine Mischung aus Kurzprosa und Informationen für Autoren und andere Leute, die Bücher machen.

Natürlich werde ich wahrscheinlich nicht alles mitnehmen. So ist das ja eigentlcih immer bei einem Umzug. Ich hoffe, ich kann einen Webspace einrichten, den ihr gern besucht! Bis nächste Woche dann im neuen Blog!

Liebe Grüße

Paula Grimm

[Veranstaltungen]

Advertisements

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s